Babykatze 4 Monate?

2 Antworten

Wie oft und wie viel fütterst du denn? Bei jungen Katzen ist es oft so, dass zu viel auf einmal gefüttert wird, 4-5 kleinere Mahlzeiten am Tag sind da besser.

Das kann aber auch einen ganz anderen Grund haben. Lieber zum Tierarzt und einmal nachfragen, auch wenn Katzen starke Schmerzen haben, zeigen sie es dir nur wenn es absolut schlimm ist, und dann kommt Hilfe meistens zu spät

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das könnte vieles sein. Was genaueres kann dir nur der Tierarzt sagen.