Katzenstreu im Badezimmer was tun?

4 Antworten

Unserer putzt sich auch immer schön die Pfötchen am Rand ab.. wir haben mittlerweile so ne badunterlage von Ikea da liegen. Die helfen irgendwie besser als die normalen Unterlagen die man kaufen kann. Aber.. drüber saugen musst du deshalb trotzdem.. da bringt alles nix

Itsfavik 
Fragesteller
 15.03.2019, 19:53

Am Rand abputzen machen meine auch. Danke ich schau mal vielleicht helfen ja erst mal die Duschmatten

0

Ich habe so Gummimatten aus dem Baumarkt vor den Klos liegen. Diese Matten haben kleine Löcher in denen die meiste Streu bleibt. Das hat den Vorteil, dass die Streu nicht weiter verteilt wird und weil man die Streu auch nicht sieht, muss man nicht jedes Mal fegen, wenn ne Katze das Klo benützt hat.

Diese Matten gibt es in jedem Baumarkt vom Meter, meist in der Sanitärabteilung und es gibt sie in verschiedenen Grössen und Mustern und man kann sie auch zuschneiden, wie man sie braucht.

Itsfavik 
Fragesteller
 15.03.2019, 19:54

Danke ich schau was sich machen lässt. :)

0

Ich hab Fussabtreter rund herum stehen, mit je eine Kunststoffschale und darin sind Kokos-Matten. Wirklich alles fängt das nur leider auch nicht ab.

Itsfavik 
Fragesteller
 15.03.2019, 19:52

Dankschön :)

0
Itsfavik 
Fragesteller
 15.03.2019, 19:52

Vielen lieben Dank :)

0