Gibt es billigere Nachfülkassetten für den LittyCat Entsorgungseimer?

1 Antwort

Ich glaube da gibt es keine günstige Variante. Es gibt nicht soviele Anbieter von diesen pupueimern. Ich habe seit Jahren den Little locker und da ist auch noch nichts rausgekommen, also nichts günstigeres. Ich kaufe meine Kassetten immer bei zooplus (unbezahlte Werbung) da drei Stück immer günstiger sind als eine vor Ort im Fressnapf oder so.

muscle67
Fragesteller

Danke dir. Dort kaufen wir auch. Hätt ja sein können, dass es was besseres gibt. 😕👍🏽