Katzenrasse KurzGrauGrüneAugen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jakubmln
Fragesteller

Ich weiß ja nicht genau, die Bilder hab ich schon gesehen, also Kartäuser oder Britisch Kurzhaar, aber in der Werbung sahen die vieel besser aus als bei google :D

NaniW  13.09.2014, 17:29
@Jakubmln

Oh je...Werbung bitte nie mit der Realität vergleichen. Die TV-Macher können so viel kaschieren, retuschieren ect. Meinst du die Sheba Werbung mit Eva Longoria ? Das ist eine Britisch Kurzhaar/ "Karthäuser"

Jakubmln
Fragesteller
@NaniW

Jaaa ich glaub das ist die Werbung !! Die Katze ist einfach Perfekt sogar wenn sie retuschiert ist :D

NaniW  13.09.2014, 17:37
@Jakubmln

:-) Hihihi, ist wohl deine Katzen Rasse. Dann mal viel Glück...schau dich doch mal bei euch im Tierheim um. Und eine Katze bitte NIE alleine halten. Einzelhaft ist grausam, Katzen brauchen Artgenossen.

LG

Jakubmln
Fragesteller
@NaniW

Jaaa :) Ich weiß das die mindestens zu zweit gehalten werden sollen, also keine Sorge! :) aber ich werde mir leider keine Tiere mehr kaufen :) LG.. Deine Antwort wird in 24h als hilfsreichste bewertet !

October2011  13.09.2014, 18:41
@NaniW
Das ist eine Britisch Kurzhaar/ "Karthäuser"

Das sind zwei verschiedene Rassen ;-)

Du meinst vermutlich nur die BKH, nicht Karthäuser.

October

Britisch Kurzhaar meine Tante hat sie auch und sie ist soooo süß! Nicht nur in der Werbung!

Jakubmln
Fragesteller

hahaha jaa die sind süß !

russischblaue müssen so aussehen

die chartreux (bzw kartäuser) muss gelbe bis orangene augen haben, aber bei der blauen bkh dürfen auch grüne augen auftreten. das graue fell nennt sich bei katzen blau

gibt einige rassen die diese miscvhung erlauben, es kann sogar bei der normalen hauskatze vorkommen (ich hab einen blauweißen kater mit grünen augen), das sind die bekanntesten.

Jakubmln
Fragesteller

tut mir leid aber russisch blaue ist es nicht, denn russisch blaue ist zu dünn am Gesicht für die, die ich suche :) aber trotzdem danke für deine Antwort du RatgeberHeld :D :)

Ich glaube du suchst eine Britisch Kurzhaar ;)

Jakubmln
Fragesteller

Ich weiß nicht, denn bei Google sehen die nicht so gut aus wie in der Werbung :D