Katzenrasse KurzGrauGrüneAugen?
Wie heißt die Katzenrasse die ganz grau ist und kurzes Fell hat, also ohne irgendwelche Striche bzw. Muster? Und sie hat grüne Augen. Die kann man auch in einer Werbung glaub ich sehen. Danke.
6 Antworten
Das ist eine Britisch Kurzhaar/ "Karthäuser"
Das sind zwei verschiedene Rassen ;-)
Du meinst vermutlich nur die BKH, nicht Karthäuser.
October
Britisch Kurzhaar meine Tante hat sie auch und sie ist soooo süß! Nicht nur in der Werbung!
russischblaue müssen so aussehen
die chartreux (bzw kartäuser) muss gelbe bis orangene augen haben, aber bei der blauen bkh dürfen auch grüne augen auftreten. das graue fell nennt sich bei katzen blau
gibt einige rassen die diese miscvhung erlauben, es kann sogar bei der normalen hauskatze vorkommen (ich hab einen blauweißen kater mit grünen augen), das sind die bekanntesten.
tut mir leid aber russisch blaue ist es nicht, denn russisch blaue ist zu dünn am Gesicht für die, die ich suche :) aber trotzdem danke für deine Antwort du RatgeberHeld :D :)
Britisch Kurzhaar, oft fälschlicher Weise als "Karthäuser" benannt.
Britisch kurzhaar bestimmt nicht, denn die war nicht so dick, die ist mehr so dünn und elegant :)
Ich glaube du suchst eine Britisch Kurzhaar ;)
Ich weiß nicht, denn bei Google sehen die nicht so gut aus wie in der Werbung :D
Ich weiß ja nicht genau, die Bilder hab ich schon gesehen, also Kartäuser oder Britisch Kurzhaar, aber in der Werbung sahen die vieel besser aus als bei google :D