Katzenrasse - Ist das ein British kurzhaar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,es kann sein,das es ein mischling ist.

Also beides,britisch kurzhaar und,russisch blau,diese rassen sind eben voll ähnlich.

Aber für mich sieht es eher wie eine russisch blau an,da sie ein dunkleres Fell,haben,und auch kürzeres als britisch kurzhaar,und die auch mollige sind🤫🤭

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Lucy2121
Fragesteller

Merci :3

De isch eifach so süess 😍

LG

ninchenmonster  25.09.2021, 12:56
@Lucy2121

Gärn doch.

Jo,die isch eifach uu herzig🤩 🐈

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Was die Rasse von Katzen angeht. gehlten nur Katzen mit Stammbaum als reinrassig. Aber es ist ein sehr niedliches, schönes Tier. Da ist die "Rasse" doch egal. Aber lt. Foto tippe ich auch darauf, dass da russisch blau drin ist. Viel Freude mit dem Schatz.

Ich würde schon sagen, aber so genau siet man das nicht.