Russisch blau weißer Kehlfleck?

2 Antworten

Oh Mann, es ist zwar nicht die Antwort auf Deine Frage🙏 Aber ich muss hier schreiben. Ich habe genau von diesem Kätzchen geträumt. Geschichte vorab: meine heißgeliebte Katze starb am 31.7.22. Meine Bindung zu der 22 Jahre alten Lady war enorm. Ich bat sie, mich nachts im Traum besuchen zu kommen. Das klappte auch einige Male. Nun kam sie vor wenigen Nächten als DIESE KATZE zu mir in den Traum und meinte, sie sei neu inkarniert und würde exakt so aussehen. Sie hätte extra den weißen Fleck behalten, damit ich sie erkennen kann. 🙏🙏🙏Ich habs einfach mal in Google eingegeben und bin hier gelandet. Wenn Liebe niemals aufhört , passiert so was🙏❤❤❤❤.....pass auf die Kleine auf. Wenn das mein Linchen Binchen ist, dann ist sie sehr sensibel❤❤❤

Das ist irgend ein Rassemix.

Eine Rassekatze ist es nicht, da das Kitten keinen Stammbaum hat.

Es ist also weder eine BKH noch eine Russisch Blau. Dem Kitten wird irgend eine Rasse angedichtet um es für einen höheren Preis verkaufen zu können.

Der weisse Kehlfleck ist nicht gefährlich und auch kein Gendefekt. Viele Hauskatzen haben weisse Fellbereiche.

Das Kitten hat noch blaue Augen und ist viel zu jung, um von der Mutter getrennt zu werden! Katzen sollten frühestens mit 12 Wochen von der Mutter getrennt werden.

October