Sind meine Katzen ein Mix aus Bkh und russisch Blau?

2 Antworten

Britisch Kurzhaar sind sie schon mal nicht, jedenfalls nicht reinrassig. Die Kopfform passt so gar nicht zu BKH.

Zudem sollten BKH einfarbig sein.

Russisch Blau kommt der Optik schon viel näher, vllt ist nicht mal BKH drin.

Auch Russisch Blau soll aber einfarbig sein. Werden Mischlinge sein.

Wenn dir das Wissen so wichtig ist, mach n gentest.

unsere Hündin ist ne Mischung aus drahthaar, Labrador und Schnauzer. Den Labrador sieht man nicht. Daher würde das auf den ersten Blick keiner vermuten. Und das gleiche gilt für mich: ich sag NIE aufgrund von Fotos das ist die oder jene rasse