BKH, Kartäuser oder Russisch Blau?

1 Antwort

Also für eine BKH wirkt ihr Gesicht zu schmal. BKH sind allgemein etwas rundlicher und gedrungener im Köperbau und auch das Gesicht etwas flacher und rundlicher.
Kartäuser ist schon eher im Ramen des möglichen, dein Kater sieht noch sehr Jung aus, als Jungtier ist es manchmal schwerer sie zu beurteilen.

Für eine Russisch blau wirkt er wiederum nicht drahtig genug, wenn ich dass so nennen darf, die sind sehr schmal (Könnte aber jetzt auch nur an der Perspektive deines Kater liegen.) und die Ohren passen auch nicht ganz so.

Allerdings tippe ich eher auf einen Mischling, allerdings glaube ich nicht das BKH drinnen ist, wenn eher Kartäuser, wobei als Mix auch Russisch Blau möglich ist.

PS: Falls er kein Freigänger wird, hoffe ich ihr habt, oder holt noch einen Artgenossen, dass ist sehr wichtig, wird aber gerne mal unterschätzt dass man Katzen niemals alleine halten sollte, wenn sie nicht später raus gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier