Katzentatze verletzt?

4 Antworten

Auf den ersten Blick sieh das nich so dramatisch aus, da du aber eindeutig bemerkt hast, dass es deiner Katze nicht so gut geht, geh zum Tierarzt.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

halloichbrauche
Fragesteller

Habe gerade besser gehesen das ihre Kralle rausgerissen ist, kann der Tierarzt da etwas machen?

Die Desinfektion ist ziemlich sinnlos. Das Übel ist ja ganz in der Tiefe und da kommt die Desinfektion gar nicht hin.

Katzen neigen leider zu ziemlich heftigen entzündlichen Reaktionen.

Bitte geh mit ihr zum Tierarzt bevor sie Fieber kriegt und einen Nilpferdfuß.

halloichbrauche
Fragesteller

Oke dann fahre ich gleich morgen, heute war leider der Tierarzt zu, deswegen dachte ich das desinfizieren reicht für's erste

Nein.

Wegen eines kratzers gehst du ja auch nicht gleich zum Doc.

Bei Freigängern sind kleinere Verletzungen normal.

Beobachte die Wunde - wenn sie sich entzündet, kannst du zum Arzt.

Besorge dir für die Zukunft Silberspray für so kleine Wunden