Katzenbauch ganz hart?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mit Deiner Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt, denn harter Bauch und ständiger Hunger könnte auf Würmer hindeuten.

Ich bin kein Tierarzt - das mal vorweg. Und warum Deine Katze einen harten Bauch hat, weiß ich nicht. Kommt Deine Katze raus? Du schreibst, sie ist ständig hungrig und trotzdem dünn. Hat Sie vielleicht Würmer oder bekommt sie alle 3 Monate eine Wurmkur? Geh mal morgen gleich zum Arzt und frag wegen der Würmer - könnte sein, dass die quasi Deine Katze auffuttern.

Wir geben ihr eine wurmkur. (regelmäßig). Haben das auch mit den Würmern vermutet. verbessert sich aber nich

0

Ja sie geht täglich raus

0
@smile1515

Unbedingt untersuchen lassen!!! Bevor Du hier noch mehr Schauermärchen zu lesen bekommst!

0

Sorry wollte sie nicht "disliken "

0

Hallo🤗

Nur mal Vorweg - Ich bin kein Tierarzt!

Also es hört sich an als hätte deine Katze Würmer ... Was auch sein könnte dass sie Luft im Bauch hat🙄 Wann hast du sie zuletzt gefüttert ?- Und wie viel? Denn es könnte auch sein dass sie überfüttert wurde... Kann auch Besuch gewesen sein! Geh morgen sofort zum Artzt!
Hoffe ich konnte dir helfen👍🏼💫

Lg Anny

Sie bekommt jetzt immer morgens und abends was zum fressen.

0

Kriegt sie Frischfutter oder Trockenfutter?Hat die Katze den ganzen Tag Zugang zum Trockenfutter?

0

Sie bekommt immer frischfutter. Sogar teures (nicht vom supermarkt)

0

aber gar kein trockenfutter

0

Okay. Denn Trockenfutter ist sehr ungesund 🙄

0

Geh am besten zum Tierarzt, denn hier kann man nur spekulieren.

Sie könnte Verstopfung oder Bandwürmee haben also bitte mit ihr zum Tierarzt

Verstopfung kanns auch sein. Geht sie regelmäßig groß machen?

Weiß ich nicht. Sie geht oft raus

0
@smile1515

Denn sollte der Tierarzt mal mit Ultraschall ran und zwar schnell! Verstopfung kann tödlich enden.

0

Was möchtest Du wissen?