Katzen zu oft alleine?

4 Antworten

Alles gut. Das höchte was sein kann ist das sie dich vermissen und das du sie in Sachen Futter und Pflege vernachlässigst. Pipi und ., yk

Passt. Zwei Katzen leisten sich gegenseitig Gesellschaft. Muss keine dritte her.

Natürlich wäre es für alle noch schöner, wenn dein Arbeitspensum sich bessern würde.

Lucki875
Fragesteller

Hoffe für die Wintersaison kommt Personal rein..

Hallo, ich kann deinen Gedanken total nachvollziehen. Habe zwei Katzen und bis vor kurzem auch ständig Überstunden machen müssen. Habe es nicht mehr eingesehen und tatsächlich die Stunden reduziert. Arbeite jetzt nur noch 75%

Manche werden mich jetzt zwar belächeln, aber Teilzeit zu arbeiten spart enorm viel psychischen Stress und ich kann so viel mehr Zeit mit meinen Katzen verbringen :)

Natürlich ist es nicht jedem möglich Teilzeit zu arbeiten. Ich habe es mir davor genau ausgerechnet und mir reicht das Geld vollkommen.

du kannst noch weitere Klettermöglichkeiten bieten in Form von Car Walks an den Wänden. Da kann man sich tolle Ideen im Internet holen.