Katze im Keller leben?
Hallo Leute meine beiden Katzen müssen im Keller leben da meine Mutter keine Katzen im Haus will sie haben Schlafplätze ein kratzbaum Katzenklo und genügend Futter unten . Ich wollt fragen ob das okay ist das sie dort unten eingesperrt bleiben. Meine Katzen miauen aber und kratzen an der Tür des Kellers.
7 Antworten
Warum muss man dann Katzen haben wenn man sie nur in nem Keller einsperren will?!
bevor man Tiere quält bringt man diese ins Tierheim
da sie davor im Haus waren ist das jetzt im Keller eine absolute Qual und schadet der Katzen Psyche langfristig bedeutet das man weit schwerer neue Besitzer findet denen auch das Wohl der Tiere wichtig ist
Wieso kauft ihr euch dann Katzen, wenn sie nicht im Haus sein sollen? Natürlich ist das so nicht in Ordnung, denn es sind Heimtiere, die menschliche Gesellschaft wollen. Ihr habt ja auch gar nichts von ihnen, wenn sie da unten sind. Angenommen du bist mal verheiratet, würdet ihr dann auch Kinder bekommen und sie in den Keller sperren, weil sie im Haus nur Chaos machen? Das ist doch widersinnig...
lg up
Wenn ihr doch wisst was zu tun ist, warum dann die Frage hier?
Dann haben sie sich bei euch nicht wohl gefühlt. Verzichtet bitte auch in Zukunft auf den Kauf von Tieren.
Dann haben die Katzem aber irgendein Problem. Falsches Streu , zu wenig Toiletten, Stress?
Nein das ist nicht ok.
Katzen benötigen Beschäftigung. Allein im Keller wird ihnen langweilig.
Die Katzen brauchen und wollen menschlichen Kontakt und zwar am besten so viel wie möglich. Das ist nur ok wenn du auch im Keller lebst. Zudem brauchst du bei 2 Katzen mindestens 3 Katzen Klos und bei zwei Katzen muss der Keller auch sehr groß sein.
Aber selbst dann verstößt so eine Haltung gegen jegliche Tierschutzrechte
Nein,das ist nicht in Ordnung. sie miauen nicht umsonst
Ja wir suchen ja auch Leute die sie kaufen wollen. Die Katzen durften im Haus leben doch sie haben überall hingemacht und wir wissen nicht was wir tun sollten.