Katzen springt nicht mehr warum?

5 Antworten

Eine normale Untersuchung beim Tierarzt mit einer Katze kostet jetzt nicht so viel. Ich sage immer, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Dann hast Du Sicherheit.

Dann solltest du mal schleunigst zum Tierarzt gehen mit der Katze. Das ist nicht normal. Vielleicht hat er sich schon verletzt als er mal irgendwo abgestürzt ist.

aber im Internet herum fragen wird dich nicht weiter bringen. Der Kater muss mal komplett durch geröntgt werden

Ab zum Tierarzt. Der Kater wird Schmerzen haben, und die Ursache dafür muss gefunden werden.

Das ist in keinster Weise mehr normal, dass er nicht mehr springen kann. Mit 1,5 Jahren ist es ja auch noch ein junges Tier. Da springen die Katzen locker 2 Meter hoch. Also bitte zum Tierarzt mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, die Idee mit dem Tierarzt ist gut - vielleicht hat er sich eine Verletzung zugezogen, die man nicht sieht, lieben Gruß