Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

🐶🐱 44%
🐱 36%
🐶 20%

7 Antworten

🐶🐱

Über die Hälfte mag beides. Das finde ich toll❤ Ich mag auch beides. Hab auch beides, drei Katzen und einen Hund ❤ Wobei ich Katzen gegenüber tatsächlich sentimentaler bin und sie schon besonders liebe. Aber unter meinen Tieren mache ich selbstverständlich keinen Unterschied 🥰

Viele liebe Grüße Maya ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens
🐶🐱

Hiii,

Ich mag Beides gleich gerne.🐶😺

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🐱

Ich mag beide Tiere sehr gerne, Katzen aber ein bisschen mehr.

🐶

Ganz klar 🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕!