Katzen oder Hunde?

4 Antworten

Schon immer habe ich Katzen geliebt. Es gibt Hundearten die ich auch ganz niedlich finde aber ich finde ruhige Tiere so toll (kommt natürlich auf den Charakters des Tieres an). Auch finde ich toll, dass Katzen sich mit sich selbst beschäftigen (bei meinem Kater zumindest) das gucke ich so gerne an <33

Wenn du deine Vorhänge liebst, dir Sauberkeit am boden nicht so wichtig ist eher hund.

wenn du im erdgeschoss wohnst und keine vorhänge hast eher katze.

Aber im idealfall keines von beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entinity
Fragesteller

Ja, hab tatsächlich 3 Katzen aber mein Sofa leidet auch bisschen darunter...

Hund, ganz klar, habe selber drei Hunde. Aber Katzen sind auch toll, habe einen Kater.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ganz klar Katze, weil Katzen süßer sind.