Katzen kriechen unter die Küchenschränke?

AuchKarma  30.08.2023, 18:14

Katzen müssen bis zur 12. Lebenswoche bei ihrer Mutter bleiben. Wieso sind sie jetzt schon bei dir?

NikTo2708
Fragesteller

ich habe die beiden aus einem Tierheim adoptiert , die Mutter ist nach der 2. Woche gestorben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell einen, zwei kleine Kartons davor. Katzen lieben einfach kleine dunkle Ecken... am besten so einen mit 4 Klappen zum Öffnen, davon 2 entfernen, so dass der noch fast ganz zu geht. Oder schneid halt genügend große Löcher rein, dass sie da rein kriechen können. Karton muss kaum größer sein als die Katzen....

aber mach Dir keine Sorgen, die wachsen nicht so schnell, dass sie da von heute auf morgen nicht mehr rauskommen.