Katze will nicht ins klo?

4 Antworten

Habe ich das richtig verstanden, ihr habt für 3 Katzen nur 2 Katzentoiletten? Das sind schon mal 2 Toiletten zu wenig und kann der Grund sein.

Zwei Toiletten für drei Katzen ist viel zu wenig, man sollte immer eine Toilette mehr als Katzen haben also in eurem Fall 4. Es kann gut sein, dass sie sich einfach nicht wohl fühlt weil es nach den anderen beiden Katzen riecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Zwei Klo´s bei drei Katzen sind zu wenig. In diesem Fall sollten zwei zusätzliche Klo´s beschafft werden.

Und dann würde ich auch mal anderes Streu testen.

Du solltest für sie eine eigene Toilette besorgen, das ist wahrscheinlich der Grund wieso sie dir überall hin macht.