katze (warum läuft meine katze gebückt mit aufgerichtetem hinterteil>)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, DirtyWerner. Deine Miez ist rollig sprich will einen Kater. Wenn du keine Katzenkinder willst, würde ich Schnurrli nun drin behalten so sehr sie dich auch anflehen wird, sie raus zu lassen. Naja, und wenn sie dann wieder ruhig ist, was innerhalb der nächsten 5 Tage sein sollte, wäre ein Besuch beim TA zwecks Kastration sehr zu empfehlen: unerwünschte Geschnurre gibt es leider schon genügend in übervollen Tierheimen, lG.

ilknau  11.03.2012, 16:59

Danke für den Stern, ilk.

DirtyWerner
Fragesteller

Keine Angst, sie ist längst kastriert / sterilisiert ;)

Die Katze ist rollig. Ruf mal beim Tierarzt an, ob es etwas gibt, was es der Katze leichter macht (außer Kater!), Vielleicht Bachblüten oder sowas.

Deine Katze ist rollig und es könnte ja ein Kater vorbeikommen, der sie beglückt.

Lass Deine Katze nicht raus, denn sonst hast Du garantiert in ca. 2 Monaten einen Stall voll Katzenbabies. Am besten lässt Du Deine Katze kastrieren, wenn die Rolligkeit vorbei ist, was so 5-7 Tage andauert. Rede am besten mal mit Deinem Tierarzt.

mach dir keine sorgen um sie...es ist natürlich..meine machts auch und ist dabei voll lautXD