Katze verliert Zähne?

4 Antworten

Die Katze hat Zahnstein und vielleicht auch eitrige Abszesse im Kiefer, wenn es schon faulig riecht. Das Zahnfleisch ist chronisch entzündet, zieht sich zurück und die Zähne fallen aus. Vorher tut es natürlich schon monatelang weh. Da die Katze nichr verhungern will, frisst sie weiter.

Also: klingt nicht angenehm, oder?

Nur der TA kann helfen. Und wenn man sich den nicht leisten kann, sollte man keine Tiere haben.

Warum kannst du den nicht nicht zum Tierarzt?Das wäre das sinnvollste was man machen könnte.

Hi, du musst auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt. Wenn du kein Geld dazu hast, dann sprich mit dem Tierarzt, der gewährt dir mit Sicherheit eine Ratenzahlung.Wenn du schon ein Tier hast, dann musst du dich auch kümmern. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

IcHbiNShlAU  25.06.2020, 00:46

Wow! Wie du so ruhig bleiben kannst dabei xD verrätst du mir dein Geheimnis?

Die gehört morgen dem TA vorgestellt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer
Renate2804  25.06.2020, 01:08

💟💟💟💟💟💟🙏