Katze über die tastatur gelaufen bild ist voll groß!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ninuaprincess. Das Problem hatte ich Katze sei Dank auch schon und bei mir habe ich es weg gekriegt, indem ich oben rechts auf das Kästchen maximieren ging, da stand dann: wiederherstellen. Ein Klick drauf und die Tabs + Taskleiste unten waren wieder da, lG.

DANKEEEEE gottseidank ich dacht schon ich bin aufgeschmissen danke ;)

0
@Ninuaprincess

Bitte - bitte. Als es mir weiland geschah dachte ich: wtf!, probierte eben rum und wunderte mich dann: wie zum Geier hat es Tupfi geschafft, genau diese Tastenkombination zu drücken. Die Miez war doch einfach nur drüber geeilt...

0
@ilknau

Danke für den Stern, grins und im Übrigen steht meine Taste nun senkrecht, wenn ich sie nicht grade benutze. Hi - hi, die Wege der Katzen sind unerforschlich, Gruß, ilk.

0

Versuche es mal mit Ctrl und dem - (Minus). Minuszeichen wo die Zahlen sind. Vielleicht geht es damit.

Das kenne ich von meinen Katzen auch. Sie laufen auch mal gerne über meine Tastatur oder liegen sogar darauf rum.

was ist ctrl?

0
@Ninuaprincess

Die Tasten, die ganz aussen und unten, rechts und links an der Tastatur sind, unterhalb der Umschalttaste. Leider kann ich Dir jetzt nicht sagen, wie die angeschrieben sind, wenn Du ne deutsche Tastatur hast.

0

Entweder ist ein Bild(Darstellung) auf Vollbildmodus.dann man man entweder die

Esc-Taste drücken,oder gehe mit dem Mauszeiger an den oberen Bildschirmrand,dann erscheint manchmal der Hinweis Vollbildmodus beenden,oder den PC neu starten.

diesmal nichts nein

0

Strg und minus drücken ;)

ne die tabs sind auch verschwunden erst wenn ich mit der maus drüber geh seh ich die tabs wieder!!

0

Was möchtest Du wissen?