Bei mir ist ein Getränk in die tastatur gelaufen was kann ich machen?

7 Antworten

So würde ich vorgehen:

  1. Kabel vom PC rausstecken
  2. Grob die Tastatur mit einem Tuch sauber machen
  3. Die einzelnen Tasten rausnehmen und ebenfalls mit dem Tuch trocken wischen
  4. Falls Süßgetränk, Tasten waschen
  5. In Reis legen
  6. An einem trockenen Ort trocken lassen

Ist mir auch schon passiert. Die Flüssigkeit läuft ja in alle Ritzen und es funktioniert nichts mehr. Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft und selber wieder eingebaut.

LG von Manfred

Einfach trocknen lassen. Mir ist schon mal ein Energy Drink in die Tastatur gefallen. Die Tastatur habe ich dann am nächsten Tag einfach ganz normal weiter benutzt.

Die einzelnen Tasten entfernen und mit einem Lappen über die Tastatur wischen.