Getränk über tastatur gelaufen - Vorkehrungen treffen?

3 Antworten

also ich sag mal flüssigkeit kann so eine tastatur in der regel recht gut ab. klebriges zeug ist so eine andere sache für sich.

ich würde sie in der tat ausstecken und wirklich gründlich unter der brause ausspülen um den mist da raus zu krigen. nach einer ordentlichen trocknungsphase sollte sie es wieder tun.

lg, anna

Ich würde die Tastatur definitiv erstmal präventiv trocken legen! Es sollte nichts passieren, wenn du sie jetzt weiterhin benutzt, dennoch ist sicher erstmal besser!

Aloistrancyyyyy
Fragesteller

danke, werde ich beherzigen!