getraenk auf tastatur?

2 Antworten

Am besten ein Foto von der Tastaturbelegung machen, alle Tasten aushebeln und mit Desinfektionsmittel oder Alkoholtüchern auswischen. In Zukunft besser aufpassen oder Süßgetränke am PC vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
verreisterNutzer  20.01.2022, 20:36

geht nicht gut weil der knopf ja nach unten und oben geht

Dg31one  20.01.2022, 20:39
@verreisterNutzer

Geht nicht, gibts nicht wie es so schön heißt! Vorsichtig mit einem Schlitzdreher nach oben ziehen und rausziehen das ist im Grunde kein Hexenwerk und es geht eigentlich mit jeder Tastatur. Man darf allerdings nicht zu rabiat und grob an die Sache rangehen sondern alles ganz sachte machen.

Bild von der Belegung machen, abstöpseln, aufschrauben, reinigen, trocknen- nach Bild Tasten einsetzen, zuschrauben , einstecken..und nächstes Mal nix drüberkippen.

Alternativ- neu kaufen..

verreisterNutzer  20.01.2022, 20:34

habe g915 tkl, muss dafuer unten die gummi sachen abnehmen. Wie bekomme ich die wieder drauf? geht das dann kaputt?

Userhm  20.01.2022, 22:10
@verreisterNutzer

Mam hat die ja auch mal zusammengebaut...Ich wollte dir nur aufzeigen, wie du das alles sauber kriegst. Auch Gummi kann man neu ordnen.