Getränk über Tastatur und Leertaste klebt?

4 Antworten

Neue Tastatur kaufen. Du kannst die alte Tastatur in die Badewanne legen und danach lange lange in der Sonne trocknen lassen.

ist es ein Notebook? oder nur loseTastatur? wenn lose dann neue kaufen. aufschrauben kannst vergessen. bei notenbook leiter reparieren lassen

Leertaste rausnehmen (einfach mit sanfter gewalt raus nehmen) da kann man nicht so viel falsch machen (gibts dafür auch zahlreiche tutorials auf youtube) und dann das darunter was klebt reinigen.
Manchmal ist man doch froh, dass man sich doch nicht für einen Laptop entschieden hat? xD

Normalerweise lassen, sich die Tasten immer leicht rausnehmen,wenn man es sich auch traut, aber ich kenne deine Tastaur ja nicht.