Katze trinkt Blumenwasser (mit diesem Beutelchen) ist sowas giftig?

2 Antworten

Hallo,

Es kann was passieren,muss aber nicht.Ich würde die Katze den Tag über gut beobachten und falls er sich komisch verhält sofort zum Tierarzt

blumenwasser an sich ist wasser mit dreck. nciht weiter wild

je nachdem was in den beuteln ist wirds gefährlich. manche dünger sind extrem ungesund bis giftig.

HILFEEEE! Katze hat an Blumenstrauß rumgeknabbert!

Ich hab meine Katze erwischt, wie sie an meinem Blumenstrauß rumgeknabbert hat. Sie hat in diese dünnen Gräser gebissen und auch gekaut. Weiß jemand was das für eine Pflanze ist und ob sie giftig ist?? BITTE BITTE ICH BRAUCHE SOFORT ANTWORTEN!! sie hat zwar nicht viel davon gegessen, aber trotzdem!!! :(((

...zur Frage

Trinkt meine Katze zu viel?

Seit einer Woche trinkt eine meiner Katzen besonders viel. Sie trinkt zwei Näpfe an nur einem Tag leer. Ist das gefährlich ? Sollte ich mit ihr zum Tierarzt ? Ich habe gelesen, dass sowas durch Diabetes oder Nierenversagen kommt oder hat der große Durst meiner Katze andere Gründe ? Sie ist sterilisiert und 1 1/2 Jahre alt.

...zur Frage

Sind Grauwanzen giftig für Katzen

Frage steht oben. Unsere Katze hat gestern Abend mit einer Wanze gespielt. Jetzt (und auch gestern Abend) hat sie ein geschlossenes Auge. Ist das giftig für sie? Müssen wir zum Tierarzt fahren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Katze hat Panna cotta gefressen giftig?!?

Hallo , ich habe vorhin Panna cotta gemacht mit viel Vollrahm , Zucker ,Naturjoguhrt,Vanilleshote, und habe es raus gestellt damit es geliert .
Als ich nachschauen wollte ob es geliert , sah ich das 3 Förmchen mit Panna cotta leer sind also war es logischerweise meine Katze ,
Ist das jetzt giftig muss ich zum Tierarzt ?! Er ist 13 Jahre alt und wird bestimmt bauchschmerzen und durchfall bekmmen aber ist es jetzt giftig ?!!
Danke für Antworten
Eure KORAKORA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?