Katze sterilisiert?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich kastriert, sterilisieren machen kaum noch Tierärzte.

Wenn die Wunde einen merkwürdigen Geruch absondert, geh bitte schnellstmöglich zu einem Notfalltierarzt oder Klinik, dass kann ein Anzeichen für eine Infektion oder ähnliches sein, lass dass sicherheitshalber so schnell wie Möglich kontrolieren und nicht erst bis Montag warten.
Im besten Fall ist es nichts dramatisches, aber es kann auch was schlimmeres sein und da sollte man nicht zu lange warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Dass eine Katze stimmt ist ungewohnt, wenn das auch noch mit einer OP zusammenhängt wird’s kritisch. Tierarzt heute