Katze schreit beim Erbrechen

4 Antworten

Gibt es bei euch keinen Tierarzt Notdienst?

AkaliNouriana
Fragesteller

Nein leider nicht... Ich wohne in einem Kuhdorf xD

Halte ich für ungewöhnlich,

wenn unsere Dame den Haarknäul ausbricht hört man nur das Würgen und erbrechen aber kein Schreien.

Kannst Du nicht in der Klinik oder beim Arzt anrufen? Vielleicht kann er am Telefon schon sagen, ob dies noch normal ist oder Du vorbeischauen musst.

Es gibt auch Tierärzte, die zu einem nach Hause fahren! Mobile Tiernotdienst nennt sich das.

Unser Kater schreit nie beim Erbrechen, vielleicht hat sie eine Verletzung im Magenbereich und das schmerzt beim Würgen. :/

ja aber das Geräusch machen die allgemeinhin, das kannst du auch im Sketch von Ralph Schmidt  Schmidts Katze  erfahren.

AkaliNouriana
Fragesteller

Nciht dieses UUUUIUIUIUUIIUIUIUIIII davor. Während dem rauswürden macht sie EÄÄÄÄÄÄÄÄH