Katze Kotzt die ganze zeit und jetzt Blut?

8 Antworten

Tierklinik! Die haben rund um die Uhr auf.

Hallo,

geh bitte zum Notdienst, irgendeiner hat Dienst oder in die Tierklinik.

Warte auf keinen Fall ab.

Auf dem Anrufbeanworter deines Tierarztes wird oft die Notfallnummer erwähnt. Oder im Internet schauen.

Liebe Grüße

Es gibt Tierkliniken und Tierheime die haben nen Notdienst mußte für Deine Gegend googln

Aus der Ferne lässt sich schwer einschätzen wie schlecht es deiner Katze geht.

Wenn es nicht besser wird gibt es auch Tiernotdienst odet Tierkliniken, die am Wochenende offen haben. Google mal ob du sowas in deiner Nähe findest.

Evt kannst du auch nur mal bei so einer Klinik anrufen und fragen ob es nötig ist dort vorbei zu fahren.

Du solltest schnellstens mit Deiner Katze zum nächsten Nottierarzt oder auch die nächste Tierklinik gehen, denn Blut erbrechen ist nicht gut.