Katze schläft wieder in meinem Bett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch praktisch. Spart heizkosten.

Katzen schlafen auch gerne mal in der Nähe von Vertrauten

Du kannst Grenzen sanft aber klar durchsetzen

Ansonsten wird sich das sowieso immer mal ändern

Katzen sind auch oft nachtaktiv

es ist eher die Suche nach Abwechslung

ansonsten wird es der Katze zu langweilig

es sind halt Tiere, die auch ein Sozialleben führen und auch mal Abwechslung möchten

Katzen wechseln des öfteren ihren Schlafplatz. Hier gibt es neun Plätze für zwei Katzen, Sofa nicht mitgezählt.

da wo sie sich sicher fühlen und vertraut, vlt hast du ihr wieder mal mehr zärtlichkeiten zukommen lassen in letzer zeit bzw. streicheln

Eine Katze hat ihren eigenen Kopf und sucht sich immer mal wieder einen neuen Schlafplatz.