Katze Salami?

4 Antworten

Nein.

Salami ist nicht geeignet und warum solltest du deiner Katze etwas „hin werfen“? Zwischendurch geben, kannst du ihr besser ein geeignetes Leckerli.

Warum kommt denn deine Katze in Einzelhaltung, das ist nicht i. O.

L. G. Lilly

nein! never ever! Die Salami ist viel zu salzig und gewürzt. Das ist nichts für KAtzen.

Nein, mach das nicht. Es sei denn du willst sie ersten Tage direkt den Tierarzt kennen lernen.

Es wäre nämlich nicht ungewöhnlich, wenn sie davon Durchfall und/oder Erbrechen bekäme. Kauf ihr lieber katzengerechte Leckerlis wie "Dreamies", diese kleinen einzeln abgepackten Sticks im 10er Pack oder was es da alles gibt. Der Zooladen ist voll mit solchem Zeug. Da wird wohl was dabei sein. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Nein! Keine Salami. Nur Futter, das für Katzen üblich ist. Und "Hinwerfen" schon gar nicht, das arme kleine Kätzchen.