Katze plappert mit Vögeln!?

20 Antworten

wenn du dieses seltsame Schnattern oder Keckern bei Katzen meist das tun sie aus Ärger weil sie wissen daß sie den Vogel nicht fangen können. Katzen tun das auch oft wenn die Vögel sie entdeckt haben und sie ärgern z. B nah über sie fliegen und laut und und nervend Zwitschern. dieses Geräusch machen sie vor Aufregung und Ärger.

Ich glaub, das heißt Keckern (weiß nicht, ob das jetzt die richtige Schreibweise ist). Klingt sehr lustig und drückt die Erregung der Katze aus.

Gibt es am Nord- und Südpol Vögel?

Jeder Vogel baut ja normal ein Nest. Ich denke am Nordpol wird es keine Bäume geben, also kein Material zum Nestbau, also keine Vögel? Außer jetzt Pinguine (wenn man die zu den Vögeln zählen kann?).

...zur Frage

Unterschiede Vögel und Insekten

Hey , Ich möchte gerne von euch wissen was den so unterschiede zwischen den Flügeln von Insekten und Vögeln sind (Welches Insekt und Welcher Vogel ist egal)

LG marlon11

...zur Frage

Vogel verstorben... :(?

Hallo ich bin gerade nach Hause gekommen und einer von meinen Vögeln liegt tot auf den Boden. Meine Vögel haben eine Große Voliere und Freiflug. Der Vogel liegt unten im Käfig auf dem Boden.. tot :(
Was kann passiert sein? Was soll ich jetzt machen Ps: Der Vogel konnte schon seit letztem Jahr nicht mehr ganz so gut fliegen aber sonst ging es ihm immer gut :(

...zur Frage

mein kater hat vogel gefangen vogel lebt noch ich bitte um hilfe!

mein kater hat gerade einen jungen vogel gefangen und da ich selber kaum ahnung von Vögeln habe und auch keine zeit habe ihn zu pflegen wollte ich ihn eine freundin geben die ihn mit in garten nehmen würde da sie dort selber vögel hat jetzt meine frage würden die vögel den verletzten vogel akzeptieren?? >>>>Bild ist auch dabei<<<<

...zur Frage

Warum beobachtet meine Katze mich beim schlafen?

Hallo, Bin vor paar Stunden von der Arbeit gekommen und habe ganz kurz meinen kurzen "Nachmittagsschläfchen" gehalten. Dabei ist mir aufgefallen das meine Katze jede 10-20 Minuten auf mich gekrabbelt ist und mich beim schlafen beobachtet hat. Als ich kurz meine Augen aufmachte drehte er sich dann um und zeigte mir seinen Hintern. Ich finde das ziemlich lustig, weiß aber nicht was er damit meint.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Lg

...zur Frage

Kika Kinderserie mit Vögeln?

Hi ich bin auf der Suche nach einer älteren Kindersendung. Die Sendung lief auf Kika. Bei den Charakteren handelte es sich um Vögel. Der Hauptprotagonist ist ein männlicher brauner Vogel, ich glaube er heisst Marco. Dann gibt es noch einen weiblichen rosafarbenen Vogel sowie einen molligen älteren Vogel. Ich glaube sie haben ein Diamanten oder irgendwas wertvolles beschützt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?