Oh, wurden da etwa Erwartungen nicht erfüllt? Wow... und wessen Schuld ist das? Ganz allein deine. Mir persönlich z.B. reicht der Gedanke bzw. die Vorstellung irgendwo, irgendwie geholfen zu haben, ohne ein Bitte oder Danke - Ich tue einfach, was ich kann. Alles andere wäre auch imho der reine Selbstzweck... etwas Gutes zu tun, nur um im Gegenzug Dankbarkeit o.ä. zu erhalten. Meiner Meinung nach, ein völlig falscher und egoistischer Ansatz um zu "helfen".

...zur Antwort

anspruchslose musik für anspruchslose leute. wenn sich die masse damit zufrieden gibt, ist das eben so. wer "mehr" möchte, der hat vor allem mit dem internet ein sehr mächtiges nachschlagewerk für unkommerzielle musik.

man kann einfach niemanden zu guter musik zwingen...

...zur Antwort

wenn "kinofassung" draufsteht, ist und bleibt es die kinofassung. das "ungeschnitten" ist wohl ein nichtssagender zusatz, dass es sich hierbei 1zu1 um die kinofassung handelt, ohne dass daran (noch mehr) geschnippelt wurde.

im endeffekt fährst du mit der längeren normalen dvd, oder besser eine "unrated"-fassung, am besten.

...zur Antwort