Katze Paaren lassen? ...

14 Antworten

Lass es!!! Bitte!! Überall in Deutschland kämpft der Tierschutz dafür das nicht mehr so viele Katzen geboren werden. Viele(streuner) Werden eingefangen und kastriert damit es nicht noch mehr gibt! Wenn jemand eine Katze will kann er sich diese auch us einem Tierheimholen! Da gibt es auch besonders im Frühjahr auch viele kleine Katzen! Es gibt einfach zu viele! Also lss die Vernunft walten auch wenn es noch so sehr Spaß macht die kleinen mal beim aufwachsen zu beobachten! Geh am besten mit deiner Katze zum Tierarzt und lass sie kastrieren! Das wär das sinnvollste! Glaube mir!

oO erstmal eine andere katze dazu. die desozialisert grade furchtbar so allein, es ist aber ihre aufgabe ihren kindern sozialverhalöten beizubringen. wie soll sie das machen wenn sie selbst kein sozialverhalten hat? das ist noch ein kitten und kitteneinzelhaltung ist ne recht grausame sache für das kleine ding

erstmal ist sie viel zu jung um mama zu werden. du bist 15 oder? was würde deine mama sagen wenn du mit 15 schwanger nach hause kommst? lass sie erstmal erwachsen werden. das ist sie frühestens mit einem jahr. vorher sollte kinderkriegen allein schon für die gesundheit der mama kein thema sein

einfach einen "fremden kater" zu nehmen ist grundfalsch. allein schon weil auch katzen aids kennen. der vater sollte sorgfältig ausgesucht werden, geimpft sein (genau wie sie, wenn der kater freigänger ist braucht sie die freigängerimpfungen dazu) und -WICHTIG- negativ auf fiv und felv getestet sein. fiv ist katzenaids und felv leukose. beides hochansteckend, beim deckakt übertragbar und absolut tödlich

bei einigen rassen spielt die blutgruppe ne rolle. bei einer perserin auf jeden fall, ihre blutgruppe muss bestimmt werden. und eig muss sie als perserin auch auf hcm und pkd getestet werden. das sind erbkrankheiten die beim perser weit verbreitet sind und die tödlich sind, aber ohne entsprechende untersuchung erst spät bemerkt werden. wenn der papa ein perser sein soll muss der die untersuchungen auch haben. und wenn sie tatsächlich eine züchterkatze sein sollte brauchst du die zustimmung des züchters und musst evtl eine 3stellige gebühr für die zuchterlaubnis nachzahlen. (ich vermute allerdings dass das ein vermehrter persermix ohne papiere ist, das mit der impfung wäre sinst kein thema gewesen: züchterkatzen ziehen nur geimpft aus)

du solltest die möglichkeit haben im notfall die aufzucht zu übernehmen, sprich nach der geburt 2 monate frei haben. die kleinen brauchen alle 2h was zu fressen. auch nachts. du selbst kannst das wohl nicht, ich denke du gehst noch zur schule

die kitten brauchen unbedingt bis zur 12. woche ihre mama, vorher ist ne abgabe nicht möglich. abgeben nur geimpft und entwurmt, erste impfung kommt mit 8 wochen, zweite mit 12. und in wohnung bitte nur zu zweit oder zu einer vorhandenen katze. wie gesagt, kitteneinzelhaltung ist eins der schlimmsten schicksale die einer katze so blühen kann

Lass sie besser kastrieren. Meine Kitte (6 Mon.) wurde gerade heute kastriert. :) Klar, zugegeben, Kitten sind sowas von niedlich :). Aber wenn ihr nicht konkret Leute kennt, von denen ihr wisst, dass sie eines, oder besser zwei der Babys nehmen würden, solltet ihr's besser lassen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass ihr die Kätzchen am Ende nicht vermittelt kriegt und sie dann im Tierheim landen. Ausserdem bedenke, dass Kitten mind. 12 Wochen bei der Mama bleiben müssen und in dieser Zeit eine Menge Kosten und auch Aufwand auf euch zukommen würde: Futter, Impfungen, Entwurmungen, Ersetzen von zerstörter Wohnungseinrichtung,...

Ach ja: Da deine Ela eine Wohnungskatze ist, ist es eig. nicht gut, dass sie einzeln gehalten wird. Und bitte bloss nicht in dem jungen Alter schon paaren lassen!!! Das kann lebensgefährlich werden für das Tier!

Lass deine Katze kastrieren!

Ich hab selber zwei Katzen 8 Monate alt auch Wohnungskatzen,sie wurden damals mit 2 Wochen ausgesetzt, wenn mein Hund sie nicht gefunden hätte wären sie gestorben,wie ihre Geschwister!

Es gibt so viele Katzen und auch Babys die ausgesetzt werden, meine Schwester ist ehrenamtlich im Tierschutz tätig und päppelt Katzen auf,sie hat teilweise bis zu 20 Katzenbabys!

Die kleinen müssen geimpft, entwurmt und wenn du es richtig machen willst auch gechippt werden!

Es gibt auch Katzen die Epilepsie haben, auch katzenaids usw!

Mädel lass es mit züchten!

Denk an die Gesundheit deiner Katze und lass sie kastrieren!

Katzenkinder kosten sehr viel Geld vom Futter her,da man auch nicht das billigste nehmen sollte, Tierarzt, dann die Schäden die sie in der Wohnung verursachen (Tapeten usw), Decken, Handtücher und viel mehr.

Ich spreche aus Erfahrung.

Wir haben es gerne gemacht und würden es immer wieder machen, wenn Katzen Kinder in Not sind, wir haben aber auch Erfahrung,in der Katzen und Hunde Aufzucht.

ach wie schade, das unschöne beiträge gelöscht werden :-)

Ich schließe mich einfach mal allen anderen an.

Du solltest noch viel lernen, und so lange deine katze am besten in bessere Hände geben. Natürlich erst, nachdem sie kastriert wurde. Am besten gibst du sie in einem Haushalt, in der noch eine zweite katze wohnt. Einzelhaltung ist Tierquälerei ;)

Britney15
Beitragsersteller

Ochhh komm schon ... Dir macht es wohl Spaß kleine Kinder anzugreiffen was ?

Echt lächerlich ,,.... wenn ich dich so aufrege mit meinen Fragen , dann lass mich doch in Ruhe ! Und verzieh dich von meiner Seite ECHT !

Und denk bloß nicht , dass ich nicht zurückangreifen kann !!

LokiBartleby  16.11.2012, 18:45
@Britney15

du bist in einem öffentlichem forum, daher kann ich schreiben wo ich will :-)

Naja, wenigstens weiß ich das du ein kleines kind bist. Greif mich ruhig an, desto schneller bist du hier weg!

Grace15  16.11.2012, 19:06
@LokiBartleby

glaub ich nicht :) Mit einem Sperren ist die sache nicht gegessen >:/

LokiBartleby  16.11.2012, 19:40
@Grace15

ach britney15... ein neuer nick, welcher übrigens sehr einfallslos ist, verändert rein garnichts. ciao ciao!

Grace15  16.11.2012, 22:18
@Minafin

NEIN! finde ich nicht ! ich bin eine jugendliche und lasse mich von KEINEM runtermachen "

Werde ich angegriffen , greife ich zurück an !!

Und wenn´s drauf ankommt bin ich dreist !

Aber in dieser Hinsicht bin nicht ICH dreisst , sondern der nicht so schlaue Erwachsene , der sich mit mir anlegen will !

Minafin  16.11.2012, 22:50
@Grace15

Jajaja, ne ganz tolle Jugendliche...kopfschüttel...Also nee... Übrigens wollen dir hier alle bloss helfen, und freche Kommis kommen nicht gut an. Und das du - was Katzen betrifft- keine Ahnung von gar nix zu haben scheinst (Viel von dem,was du als "Britney" zu deinem Kitten gefragt hast, hättest du, wenn du dich VOR der Anschaffung informiert hättest über Katzen, eigentlich bereits wissen müssen) ist leider Tatsache und kein "Angriff ".

LokiBartleby  16.11.2012, 23:30
@Grace15

das denkt jeder, der diese frage verfolgt. Wie kann man nicht wissen, das man katzen nicht alleine halten soll? Wie kann man nicht wissen, das katzen keine maiskolben fressen? Wie kann man auf kätzchen hoffen, wo deine mutter doch schon von einer katze die schnauze voll hat? Alles Tatsachen, kein Angriff.

Ich zweifel gerade deine Seriosität an.... Bist du nun Jugendlich, oder ein Kind? Bist du 15, wie dein Nick es behauptet? Ist man mit 15 ein kleines Kind? Meinst du, ich bekomme ein schlechtes gewissen?

Glaub mir, das bekomme ich nicht. Bei Tierquälerei hört bei mir der Spaß auf. Jedem Verantwortungslosem Tiervemehrer hat man ein Tierhaltungsverbot aus zu sprechen.

Grace15  16.11.2012, 23:58
@LokiBartleby

Boaa du gehst mir langsam zu weit !

Mein Alter muss ich dir nun wirklich nicht sagen das zum 1.

zum 2. habe ich die Katze als überraschung bekommen ALSO HÄTTE ICH MICH NICHT INFORMIEREN KÖNNEN !!!

Meine Eltern wussten es nicht und über die brauchen wir jz, auch nicht zu schreiben!

Was meine Katze betrifft !

Einzelhaltung ist keine quälerei ! Solange wir uns um sie beschäftigen undzwar , fast immer , oft mals zwischendruch und ab und zu ist sie auch noch zu müde und geht deswegen was trinken und danach schlafen !!!!!!!!!

Und ja , ich habe keine Ahnung über Katzen , Aber was meinst du , wieso ich mich hier Infomiere ?!?!?!

Kannst du überhaupt logisch denken ??? ... ich würde mich hier gerne Informieren , OHNE das solche Menschen wie ihr meinen , ihren unfreundlichen Senf dazu geben zu müssen ! Du hättest auch einfach sagen können , was du meinst m und nicht , was ich zu tun habe !

Du hättest sagen können : Liebe Britney15 das ist nicht so eine Gute idee mit dem Paaren weil das un das mit deiner Katze passiert und sie sehr leiden muss usw...

ABER NEIN DU KOMMST MIT ZEUGS WIE :

Ich wunder mich immernoch dass es solche Menschen gibt , die sich Ahnunglos ein Tier anschaffen.Ich muss dir sagen du hast echt keine AHnugn über Katzen usw...

Freundlichkeit ist wohl nicht so deine stärke oder ??

Naja ! ICH MUSS SAGEN :

Ich wunder mich , dass es solche Menschen gibt , die meinen , Sie müssen groß rumreden , als wüssten sie ALLES !!

Große Klappe nichts dahinter !

Mehr fällt mir auch nicht ein ! Hoffnunfgsloser Fall nicht´s weiter!

LG Grace15

Minafin  17.11.2012, 00:52
@Grace15

Na,na,na!!

Einzelhaltung IST Quälerei, wenn es sich wie bei deiner Ela um eine reine Wohnungskatze handelt, da könnt ihr sie noch so sehr beschäftigen!! Ihr ersetzt trotzdem keinen Fellinen Partner!! Das haben dir schon x Leute gesagt, warum glaubst du Besserwisserin das nicht endlich. Soviel zum Thema "Ich will mich über Katzen informieren". Weisst am Ende ja doch immer alles besser.

Logisch denken kann ich, meine Liebe! Du kannst das anscheinend leider nicht ;-)

Ich bin normalerweise, anders als du, freundlich und bedanke mich für Antworten auf meine eigenen Fragen. Du wirst immer gleich frech und pampig, wenn dir etwas nicht passt. Siehe dazu auch deine obigen Kommis. DU brauchst hier also gar nix über "Freundlichkeit" zu erzählen!!

Ich weiss nicht alles,überhaupt nicht. Das habe ich auch nie behaupet und LokiBartebly auch nicht. Aber anscheinend kennen wir uns doch um einiges mehr aus als du.

Grosse Klappe, nix dahinter. Toller Spruch, der super auf dich zutrifft!

Der Hoffnungslose Fall hier bist du. Ebenso hoffnungslos wie deine Orthographie. Aber das ist ein anderes Thema.

Das Ganze hier zeigt, dass Katzen und allgemein Tiere KEINE Überraschungen oder Geschenke sind. Kommt leider immer wieder vor.

LG auch an dich, Grace, Britney, oder wie auch immer. minafin;-)

LokiBartleby  17.11.2012, 16:20
@Minafin

grace/britney... wüsstest du was über katzen, wüsstest du auch, das gesunde und gut ernährte katzen nichts trinken :-)

Minafin  17.11.2012, 22:21
@LokiBartleby

13? Na, das erklärt so einges ;-) Dann ist da wohl wirklich Hopfen und Malz verloren...;-) so eine verwöhnte Zicke...

Grace15  17.11.2012, 22:57
@Minafin

Na und ? Ich bin halt verwöhnt !

Besser als sowas wie ihr !

Und noch etwas ! : Wenn Katzen gerne Wasser trinken IST DAS GESUND !!!

Denn wenn Katzen nichts trinken , dann können sie dehydrieren !

Wenn eure Katze nur Wasser von flüssiger Nahrung bekommt, reicht ihr das nicht!

Und ich bin keine Besserswisserin , sondern jemand , der versucht sich zu informieren , aber wenn ich so angegriffen werde , dann werde ich auch pampig , da braucht IHR euch überhaupt nicht zu wundern !

Und das ihr wisst, dass ich 13 bin , und trotzdem noch meint , mich so schei**e anmachen zu müssen ALS ERWACHSENER! das ist auch echt mies von euch!

Aber naja : manche Menschen sind halt unfreundlich , kann man nichts gegen tun , und ihr könnt nicht über mich urteilen !

Ich bin ein Kind , was in die Pubertät kommt, ! Ist doch klar , dass ich dann schnell sauer werden , wenn ihr mich so reizt ?!?!

Und das , was ihr meint , was auf mich zutrifft , das beweist , dass ihr nichts findet , um über mich zu reden , und dann meine sprüche nimmt ... .. wie einfallslos..

Dazu finde ich es noch so komisch , dass ihr mich runtermacht , weil ich mich in einem Forum , was sich zusätzlich noch

GUTEFRAGE nennt , versuche zu informieren .... Und stimmt, ich weiß nichts über Katzen !

Aber wärt IHR nicht auf meine Seite zugestoßen und hättet mich nicht gleich so fertig gemacht , weil ich keine Ahnung über Katzen habe , hätte ich mich sehr gut informieren können , und wüsste jz. etwas mehr über sie!

ABER NEIN ! kommt und macht jüngere fertig !

Und dann wundert ihr euch auch noch , wieso ich zickig und pampig werde?

Denkt mal scharf nach -.- Ich liebe Katzen und fände es ja selber toll , eine zweite zu haben , damit sie sich ab und zu nicht so alleine fühlt ,.aber es geht halt nicht alles ! Zumindest nicht auf einmal! ... wieso erzähl ich euch das überhaupt ?!

Wetten jetzt kommt wieder so´n schei**e Spruch von euch

Minafin  17.11.2012, 23:15
@Grace15

Kauf dir ein paar gute Bücher über Katzen und melde dich in einem Katzen - Forum an. Wäre der erste Schritt, um dich gut zu informieren! Und nein: Die meisten Katzen trinken nicht besonders gerne, und sowieso nicht viel, anders als beispielsweise Hunde. Schön, dass du zugibst, dass du verwöhnt bist...noch schöner, dass du es anscheinend toll findest. Egal, deine Sache. Und die Pubertät rechtfertigt ja sowieso alles, gell? Ich glaub, ich ziehe mich jetzt aus dieser Diskussion zurück, hat eh nicht so viel Sinn....

Grace15  17.11.2012, 23:18
@Minafin

DAANKEEE damit tust du mir einen sehr großen gefallen !

Minafin  17.11.2012, 23:23
@Grace15

GEEERNEEE, liebe Britney/Grace! Ironie aus Hoffe, dass du zumindest ein paar Ratschläge beherzigst, endlich was über Katzen lernst und die Kleine nicht verpaarst, die ist viel zu jung!! Und auch wenn sie erwachsen ist nicht, denn bei dir wären die Kitten eindeutig nicht gut aufgehoben.

Minafin  17.11.2012, 23:29
@Minafin

Und dass du einen Wurf mit 8, 9, 10 Kitten behalten würdest, geschweige denn überhaupt könntest, vom Platz und der finaziellen Seite her, kannst du hier erzählen, wem du willst. Wo ihr ja angeblich noch nicht mal Geld habt, um endlich einen Spielkameraden für Ela zu holen. Lasst das mit den Kitten bloss sein!! Am Ende gibt es noch Inzucht, weil die Tiere nicht kastriert werden oder die Kleinen landen doch im Tierheim, wie viele andere gedankenlos vermehrte Katzen auch.

Grace15  17.11.2012, 23:34
@Minafin

WIE BITTE ?! natürlich haben wir das Gled dazu ! Was geht denn mit dir ?

Wenn wir das Geld für eine 300 euro teure Perserkatze haben , haben wir doch sicherlich auch das geld für eine 2. !

Wir kaufen uns keine zweite aus anderen Gründen , die DICH meienr Meinung nach nichts angehen ! ....

Okey ich werde meine Katze nicht paaren lassen , ! Wenn sie anfängt nach einem Kater zu schreien werden wir sie zum Tierarzt bringen und die Sache erledigen ! Vielleicht auch davor ! .. halt ab dem 6. oder 8. Monat !

Wenn Sie so sehr daran leidet , tun wir´s nicht !

...

Grace15  17.11.2012, 23:35
@Minafin

Und noch was !

Wenn man bei irgendwas EGAL WAS noch anfänger ist , dann muss das auch ein Mensch wie DU akzeptieren ! okey ?!

Minafin  18.11.2012, 00:30
@Grace15

So teuer sind 300 Euro für eine reinrassige Perser mit Papieren nicht! Da gehts noch deutlich teurer! Und wie "das Geld für eine 300 Euro teure Perserkatze haben" ? Ich dachte, die wäre eine Überraschung, ein Geschenk gewesen und ihr habt euch deshalb nicht im Vorfeld informieren können?? Ja was denn jetzt?! Und eure Gründe sind mir eigentlich schnuppe. Nicht mein Problem. Das mit dem Geld hast übrigens DU mal als Argument gegen ne Zweitkatze gebracht in einer Frage... Immerhin hast du anscheinend begriffen, was für eine blöde Idee das war von dir, auch noch Kitten in die Welt setzen zu wollen, die dann hinterher niemand will und in dem jungen Alter auch noch die Katzenmama in Lebensgefahr bringen würden.

Minafin  18.11.2012, 00:32
@Grace15

Ich akzeptiere das auch. Aber dann kauf dir endlich ein paar gute Bücher und melde dich in einem Katzenforum an, deine Ela ist schliesslich ein LEBEWESEN und nicht irgendein Hobby oder sowas!

Minafin  18.11.2012, 02:02
@Grace15

Noch was: Habe soeben bei einer deiner Fragen, die du als Britney gestellt hast gesehen, dass deine Ela auch noch nicht geimpft und entwurmt war, als ihr sie bekommen habt...Spricht auch nicht gerade für die Seriösität des Züchters, normalerweise werden die Kitten nämlich bereits geimpft und entwurmt abgegeben...

LokiBartleby  18.11.2012, 10:17
@Minafin

Okey ich werde meine Katze nicht paaren lassen , ! Wenn sie anfängt nach einem Kater zu schreien werden wir sie zum Tierarzt bringen und die Sache erledigen ! Vielleicht auch davor ! .. halt ab dem 6. oder 8. Monat !

Wenn Sie so sehr daran leidet , tun wir´s nicht !

Das finde ich wirklich super :-)

Nochmal zum trinken.

Katzen stammen von der Falbkatze ab, einem Wüstenbewohner. Dieses Tier nimmt das benötigte Wasser wirklich NUR über die beute auf. Das haben selbst unsere domestizierten tierchen noch im Blut, das trinken ist für eine Katze schon fast unnatürlich. Katzen trinken nicht, damit sie nicht dehydrieren - sie trinken, weil sie bereits dehydriert sind! Katzen, die angemessen ernährt werden, also ausschließlich mit nassfutter und rohfleisch trinken nie. Das sehe ich an meinen, die waren noch nie an den tollen katzentrinkbrunnen, den ich extra für die nasen gekauft habe. Das liegt einfach daran, das fleisch und dosenfutter einen ähnlich hohen wasseranteil die die originalbeute "maus" hat. Lediglich mit Trockenfutter gefütterte Katzen trinken. Wenn eine Katze 50ml Trockenfutter frisst muss sie die 4-5 fache menge an wasser nachschlabbern, um die dehydrierung auszugleichen. das macht schon mal 200-250ml wasser...... Dazu kommt der erhaltungs und leistungsbedarf von nochmal 50ml pro kg körpergewicht. angenommen eine katze wiegt 4 kg, dann sinds nochmal 200ml.... und welche katze trinkt schon 400-450ml wasser am tag? Das schaffen die Tiere garnicht, weil ein Zungenschlag im Wassernapf nur 0,1ml aufnehmen kann..... die müssen also 20000mal die zunge ins wasser stecken, um die menge aufzunehmen. Die Katzen kommen mit trinken einfach nicht hinterher, deswegen gibts bei solchen katzen im alter auch immer nierenkrankheiten, welche nicht mal immer entdeckt werden. Das Trockenfutter diabetes und zahnstein verursacht ist eine andere geschichte..

Eine Nassfutterkatze braucht die dehydrierung nicht auszugleichen und nimmt mit 300g nassfutter schon 240ml wasser zu sich. also ist der tagesbedarf an wasser gedeckt.

Du sagst deine Perserkatze kam 300 Euro? Das ist für ein reinrassiges Tier mit Papieren aus einer seriösen Zucht echt eine "billigkatze"... Ich glaube eher, du hast das tier von einem unseriösen Hobbyzüchter. das ist KEIN Vorwurf, denn das kannst du ja wohl kaum erkennen! Aber ein Seriöser Züchter impft und kastriert seine kitten, bevor er sie mit 12 wochen verkauft. Solche kitten können dann schonmal 1000-2000 euro kosten! Meine Großcousine züchtet seit 4 Jahren selbst Perserkatzen, sie hat für ihre beiden Katzen 4300 Euro bezahlt, mit papieren, mit allem pipapo.....! Dann zahlt sie für die Aufzucht der Kitten noch ein Vermögen.... Der letzte wurf musste per kaiserschnitt geholt werden, am 1.mai.... also an einem feiertag... sie musste in die klinik fahren und hat für die OP und die nachbehandlung 2000 euro bezahlt. das ist echt nicht mehr feierlich!

Grace15  18.11.2012, 15:22
@LokiBartleby

Erstmal danke für den Informativen Beitrag ....

Zum Impfen und Entwrumen : Uns wurde gesagt , dass Katzenbabys nicht geimpft werden sollen .... auch nicht Entwurmt

Meine Katze ist eine Wohnungskatze ,... sie war noch nie draußen !

Und wir hatten eigendlich vor , sie erst ab dem 8 Monat impfen zu lassen ... Sie ist gerade mal 4 Monate alt.

Grace15  18.11.2012, 15:22
@Minafin

Aber doch nicht , wenn sie gerade erst 4 Monate alt sind oder?

LokiBartleby  18.11.2012, 18:51
@Grace15

dennoch müssen die am anfang entwurmt werden. die kleine hat doch sicher schon mal ne fliege gefuttert, oder irgendnen käfer, oder? Da sind auch Wurmeier dran.....

Die Grundimmunisierung ist in der 12 und in der 16. woche, wenn ich mich richtig erinnere. im 8. Monat ist es schon zu spät, weil deine Katze bis dahin schon erkrankt sein könnte. Das hofft man natürlich nicht, aber wenns so ist machst du dir echt nur noch vorwürfe.

Ich empfehle dir auch deine Katze chippen zu lassen. das kostet so um die 20-30 euro und die registrierung bei tasso ist kostenlos. wenn deine katze mal entwischt kann sie so leichter wieder gefunden werden....

Minafin  18.11.2012, 21:00
@Grace15

Doch, auch dann...:) Aber noch ist es nicht zu spät, noch könnt ihr es nachholen... :) Wartet einfach nicht zu lange. Und super übrigens, dass du deine Ela kastrieren lassen willst, das ist die beste Entscheidung, glaub mir. Und @ LokiBartleby: DH für den Beitrag! :D

Minafin  19.11.2012, 19:14
@Grace15

Echt jetzt?? Das ist ja Grossartig!! :D :D Prima! :) Das freut mich für dich und natürlich vorallem für Ela ;-)

P.S.: Tut mir Leid wegen meiner zugegeben doch ziemlich unwirschen und unhöflichen Art in den vorhergehenden Kommis... :( Du scheinst ja doch ganz nett und interessiert zu sein :)

Grace15  20.11.2012, 15:09
@Minafin

Ja .. ist schon okey , schließlich bin ich auch nicht grade höflich und nett gewesen ..

Und Nett finde ich dich auch :)

Vorallem , weil du mir Tipps gegeben hast , obwohl ich so zickig war ..

LG Grace15

Minafin  20.11.2012, 18:23
@Grace15

Danke sehr! :) und keine Ursache wegen den Tipps ;-) Freut mich, wenn sie dir geholfen haben :) glg minafin

Minafin  21.11.2012, 14:01
@crazycatlady

Was?In welchem Katzenforum? Wenn das so stimmt, dann fühl' ich mich langsam etwas verar....

Grace15  21.11.2012, 15:45
@crazycatlady

DAS STIMMT ÜBERHAUPT NICHT ! was erzähle ich denn ?? hmm ?!?!

Ich habe mich nur noch einmal über einzelhaltung informiert und gelesen , dass es wirklich sehr schlimm für die Katze sein soll und habe meine Eltern so gut wie überredet !

Also kannst du CRAZYCATLADY Garnichts dazu beitragen !

Tut mir leid , dass ich wieder so ausgerastet bin , aber mich macht es echt sauer, wenn ich mitkriege , wie manche Menschen , die einfach keine Ahnung haben , Worum es wirklich geht Und dann so tun , als hätte man einen Mord begangen oder würde große Lügen erzählen !

!! Echt UNNÖTIG !!!

Grace15  28.11.2012, 21:16
@crazycatlady

Keine Sorge , den Link habe ich ihr schon perösnlich geschickt !!!