Katze nur 1 Zitze?

3 Antworten

Das kann während der Trächtigkeit genauso passieren wie wenn die Katze an der Milchleiste krank ist. Geht zum Tierarzt um das abzukären.

Lasst sie baldmöglich kastrieren, auch um Krebserkrankungen an eurer Katze selber vorzubeugen.

Wahrscheinlich trägt sie nur ein Kätzchen. Beim ersten Mal gibt's das.

Lasst die Katze am besten baldmöglichst kastrieren.

anaeigenart  21.02.2018, 00:11

Das ist das Bescheuertste was ich seit langem gehört hab. Eine Zitze ein Kätzchen...

verreisterNutzer  21.02.2018, 18:19
@anaeigenart

Na wenn du es besser weißt... dann kriegst du hiermit den Schlaumeierorden.

Normalerweise hat eine Katzenmutter immer pro (lebendem) Nachkommen eine Zitze mit Milch, jedes Kätzchen hat seine eigene.

Das ist möglich.

Das Tier nennt sich "Kater" ;-)