Zitze der Katze voll mit milch?

3 Antworten

sie wird eine Mastitis haben. Zum Tierarzt gehen, Kitten mitnehmen zur Erstuntersuchung, Termin zur Kastration ausmachen

Dass soll sich morgen früh dringend ein Tierarzt ansehen.

Wenn du da bist kannst du gleich das Kitten entwurmen lassen. Und für in 3 Wochen einen Impftermin ausmachen.

Diekatzenmutter
Fragesteller

Hm okay danke. Weshalb denn entwurmen wenn ich fragen darf, hat es irgendeinen Zusammenhang mit der angeschwollenen Zitze?😅

October2011  20.11.2023, 07:17
@Diekatzenmutter

Nein, aber das Kitten sollte medizinisch versorgt werden. In der Regel entwurmt man kurz vor der Impfung.

Die Katze gehört tierärztlich untersucht. Es könnte eine Mastitis oder Mammatumoren sein.