Katze mit ins Restaurant nehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja klar nimm ihn mit du hast ja gesagt das das Restaurant nicht so laut ist und wenn du ihn mal zwischendurch rausnimmst wird er auch nicht Angst haben

Doch was passieren kann ist das alle Leute die ganze Zeit zu deinem Platz gucken werden weil du ja deinen Kater dabei hast

Nimm ihn mit Ich sehe da keine Tierpuälerei drin

Ich wünsche dir einen schönen Resturant Besuch mit deinem Kater und deinen Freundinnen ;)

LB Schnuffi40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean1sweety4
02.02.2016, 18:57

ok danke ich nehme ihn mit

1
Kommentar von GravityZero
02.02.2016, 20:24

Geh mit, dann ist die ganze Runde ab Tierquälern zusammen.

1
Kommentar von Schnuffi40
02.02.2016, 21:57

Was ist daran Tierpuälerei???? Wenn ihr Kater es sowieso nicht so schlimm findet wenn er in einer anderen Umgebung ist und außerdem nimmt sie ihn auch mal kurz zwischen durch aus der Transportbox raus

0
Kommentar von GravityZero
03.02.2016, 06:11

Unglaublich dass es wirklich 2 so dumme Menschen gleichzeitig hier gibt...kauft euch ein Stofftier, das könnt ihr rumziehen und herzeigen wie ihr wollt.

1

Nein,m lass Deinen Kater zuhause. Du kannst zwar die geschlossene Box im Restaurant unter den Tisch stellen, aber auf keinen Fall das Tier rausnehmen.  Eine Katze hat in einem Restaurant nichts verloren. Außerdem halte ich es für das Tier viel zu stresiig. Wenn Deine Freunde das Tier sehen sllen, dann bei Dir zugause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Tier ist das ein enormer Stress. Zudem solltest du vorher nachfragen, zumal es Gäster geben kann, die allergisch reagieren! Also ich würde es nicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich? Für mich als Allergiker wäre das der Tod!

Für mich als "normaler" Restaurantbesucher wäre das eine "Sünde" gegen die Hygiene.

Ich finde nicht, dass es eine gute Idee ist deine Katze mitzunehmen. Es ist ein Restaurant, mit Essen auf dem Tisch, da haben Katzenhaare nichts verloren, sorry, aber lass dein Kätzchen daheim.
Das Tierchen wird es schon überleben mal alleine zu sein.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein China-Restaurant ist kannst Du ihn vielleicht in der Küche abgeben - ansonsten würde ich ihn Zuhause lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest Du ihn mit nehmen?Sorry bei aller Tierliebe dass würde ich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean1sweety4
02.02.2016, 18:43

Also ich würde ihn nur so mitnehmen

0

Wozu?

Um ihn als Trophäe vorzuführen? 

Das wäre viel zu viel Stress für das arme Tier. 

Lass es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Tierquälerei stehst...die Frage kam doch von dir vor kurzen doch schon mal, nur war es eine Party!? Natürlich lässt du deine Katze daheim und hörst auf so kindisch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean1sweety4
02.02.2016, 18:44

Ich habe keine Frage mit einer Katze und einer Party gestellt hää??? Was meinst du???

0
Kommentar von GravityZero
02.02.2016, 18:45

Naja, dann war es eine anderes selbstsüchtiges Kind.

1

Lass es sein. Für deinen armen Kater ist das Stress pur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dies eine ernst gemeinte Frage ist: Wer sich so etwas ernsthaft fragt, hat keine Ahnung, wie ein Tier tickt. 

Dem Kater würde es nicht einmal in einem Fischrestaurant gefallen.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?