Katze mag meinen Freund nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Katzen ist es genau wie bei Menschen, manche mag man und andere eben nicht. Er sollte sie einfach ignorieren, vielleicht kommt sie dann irgendwann von sich aus auf ihn zu. Bestechung mit Leckerlies könnte auch was bringen, allerdings sollte er ihr die nur geben und sie dabei nicht anfassen, dann merkt sie dass er eigentlich ganz nett ist ;)

Sie mag vielleicht seinen Geruch nicht. Katzen gehen da sehr danach. Raucht er? Oder benutzt ein auffällig duftendes Rasierwasser? Vielleicht sollte er mal dein Duschzeug oder deine Hautcreme benutzen, mal probieren ob sie sich dann anders verhält.

Ja er raucht. 

Er benutzt aber auch öfter meine duschsachen und es bringt nichts.

0
@kuechentiger

Das mag vielleicht sein. Aber meinen Kater stört es komischerweise nicht. Und müsste sie nicht auch langsam dran gewöhnt haben?

Ich rauche auch manchmal oder rieche nach Rauch wenn ich den ganzen Tag bei ihm war aber das stört sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?