Katze liegt auf dem Bauch,Hintern nach oben, "miaut"

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Spaß, sie ist rollig. Heute Nacht werden alle Kater aus der Umgebung von 8 Km bei Dir vorm Fenster sitzen, sich raufen und Deiner Katze ein Ständchen singen. Sie wird es erwidern. Wünsche Dir eine angenehme Nacht. Was soll der Arzt tun? Er kann sie nur kastrieren, wenn es wieder vorbei ist. Ferner muss er auch erst mal einen OP-Termin haben, denn das ist nicht mal eben so gemacht. Lass sie bloß nicht raus.

Deine Katze ist rollig, was so zwischen 5-7 Tagen dauert und in dieser Zeit wird auch kein Tierarzt Deine Katze kastrieren. Mach aber einen Termin ab und lass die Katze kastrieren, wenn sie nicht mehr rollig ist. Du solltest sie auf keinen Fall raus lass und falls unkastrierte Kater in Reichweite sind, nicht zu Deiner Katze lassen, denn sonst hast Du in etwa 2 Monaten einen Stall voller Babies.

also die katze von meinem onkel war auch ca.8 monate udn wurde letzte woche kastriert sie hat das gleiche mit dem bauch und dem hintern gemacht!!und er hat erst 5 tage danach die ärztin angerufen....udn die meinte voll locker so ja holen sie sie ende der woche an..also ein notfall ist es nicht..aber defenitiv ist sei rollig weil das so aussieht als ob ein kater draufläge so hat das die ärztin erklärt!! hoffe ich konnt dir helfen hat die ärztin kein privat handy? so hab ich das gemacht als meine kot im blut hatte ansonsten ruf morgen an und mach einen termin zur kastration aus!! LG:Ninuaprincess

Perser Katze rollig?

Hallo ich kanns nicht genau deuten ob meine Katze rollig. Sie frisst ganz normal,spielt etwas weniger als sonst. Sie miaut viel in leisen Tonlagen und sie jault auch und es hört sich manchmal an ob sie quarken würde. Und das ist lauter als das miauen. Dieses typische rollen auf dem boden macht sie nicht. Wenn ich sie von vorne nach hinten streichel hebt sie zwar ihr hinterteil in dir luft aber knickt nicht ihren Schwanz zur seite ab. Urin und kot sind auch normal. Vielen Dank für eure Hilfe LG

...zur Frage

Ist meine Katze rollig oder doch nicht?

Meine Katze ist jetzt ca 6 Monate alt. Sie miaut seit gestern sehr viel legt sich auf den Boden „rollt“ sich auf dem Boden. Denkt ihr sie ist rollig was gibt es noch für Merkmale? Außerdem putzt sie sich sehr viel und wenn sie auf dem Boden liegt und man sie streichelt drückt sie ihr Hinterteil in die leicht in die Luft? Ist sie nun rollig?

...zur Frage

Meine Katze hat keine Luft mehr bekommen! Erstickt Flüssigkeit aus Mund?Blüt

Gestern ist meine katze gestorben ich habe alles versucht keiner hat mir geholfen meine mutter meinte man kann keine katze beim Atem Helfen ich habe 30Min Lang Luft durch denn Mund Dann 3-4Mal gedrückt und dass gleiche von vorne ich habe die nase zugehalten und durch denn mund ist dass richtig???? Wo ich die gefunden habe war Flüssigkeit aus münd und zückte Ich habe Fenster aufgemacht und habe denn kopf geradegeschreckt gehalten hat alles nix gebracht auf Fensterbank Zückte die dreckte denn kopf ! etc.. !!! Nerven Die hat langsam luft aber dannach passierte die dreh sich um und erstickt :( Wo ich die erste Hilfe gemacht hat kam bisschen Blut aus münd!!!!! dass herz hat langsam geschlagen dann nicht mehr Ich Bin 18Jahre alt und habe ne Leiche in meine Armen gehabt!!! Habe die mit Rose abschieb brief,etc... Vergraben :-( dass hat alles 2-3min gedauert Die Flüssigkeit aus mund haben bestimmt die atemwege gesperrt es kam viel speichel raus!.- Ich habe es versucht denn kopf oben gestreckt damit die flüssigkeit nicht nach oben geht aber dass bring ja nix :(

WIE KANN ICH KATZEN WENN MEINE ANDRE AUCH ATEMNOT HABEN HELFEN??? IST DASS RICHTIG MUND UND NASE ZU UND HERZ DRÜCKEN????

Bitte Gibt mir Tipps bei Katzen wenn z.b Verletzung, Atemnot etc.. aufkommen!!!!!!!

...zur Frage

Wie helfe ich meiner rolligen Katze?

Hallo erst mal 😁 Meine Katze wurde jetzt zum 2 mal rollig ich kann mir das nicht mehr mit anhören.... Dieses Miauen und Geschreie tut mir im Herzen weh... was kann ich jetzt für sie tuun? Meine Eltern wollen nicht dass sie kastriert oder sterelisiert wird ..😅 gibst irgendeine andere Methode meiner Katze zu helfen??( außer von einem Kater gedeckt zu werden)Achja und falls es wircklich noch paar anderen Methoden gibt sollten diese sicher für die Katze sein! Danke

...zur Frage

Katze miaut ohne Grund

Folgendes Problem: Immer wenn ich bei meinem Freund zu Besuch bin, dann fängt die Katze an zu miauen und ist total aufgedreht. Das geht dann auch die Nacht so weiter (Miauen, in der Wohnung wild umherlaufen). Eigentlich hat sie alles was sie braucht, essen, trinken, streicheleinheiten (sowohl von mir als auch von meinem Freund). Sie ist jetzt neun Monate alt. Ist sie vllt rollig?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?