Katzen Leckerlies für hunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll den passieren ? Das ist ja nicht giftig. Verfütter es einfach und fertig. Wenn er jetzt nicht extrem empfindlich ist mit der Verdauung passiert da auch nichts. Sind ja nur Leckerlis und kein Hauptfutter.

x4x4x
Fragesteller

Okayy danke, das dachte ich mir eigentlich aber als ich zur Sicherheit gegoogelt hab war ich nicht mehr so sicher

William1307  27.01.2023, 23:26
@x4x4x

Das kommt vom googlen :-) Man sollte auch manchmal einfach auf seinen gesunden Menschenverstand hören ..

x4x4x
Fragesteller
@William1307

ja da hast du recht, aber bei meinem hund will ich einfach vorsichtig sein:)

Das würde ich lassen, auch wenn der Hund danach giert. Er kriegt mit grosser Wahrscheinlichkeit Durchfall davon. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.