Katze laesst Wasser waehrend sie schlaeft!

6 Antworten

Also bei Tanquery gibt es leider nicht Neues. Die Tieraerztin vermutet dass die Verbindung zwischen Blase und Harnleiter nicht so ist, wie sie sein sollte bzw. dass sie nicht an der "richtigen" Stelle sitzt. Eine Untersuchung und OP wuerde uns umgerechnet 1000 Euro kosten und ob es was bringen wuerde wissen wir nicht. Wir hatten zwischenzeitlich ueberlegt die Katze an einen Bauernhof abzugeben, haben uns aber dagegen entschieden. Wir halten jetzt Schlafzimmertuer geschlossen und versuchen Tanquery so zu lotzen, dass sie im Koerbchen schlaeft. Die Decke waschen wir regelmaessig. Die Taktik ist also Schadensbegrenzung! :o/ Wahrscheinlich wird sich da nichts mehr aendern! Es ist entweder psychsich oder wirklich organisch. Uebrigens haben wir auch die Hormonvariante probiert. Das hilft wohl teilweise bei sterilisierten Hunden, die das gleiche Problem haben. Hat bei uns leider nichts genutzt! :o( Tut mir leid, dass ich keine weiteren und vor allem positive erkentnisse mitteilen kann! :o( LG

Hallo DubaiKatze,auch ich habe bei unserer 5Jährigen Katze(Kastriert) das gleiche Problem!Bisher haben auch bei uns die Tierärzte nichts feststellen können. Allerdings bei der Katzendame welche wir zuvor hatten, Socke mit Namen,war auch das Problem und bei der wurde nach dem sie verstorben ist ein Blasentumor festgestellt. Daher plagen mich jetzt schon bei unserer Juli traurige Befürchtungen........ Laß deine Katze in der Richtung immer wieder kontrollieren. Teu Teu teu für alle Katzendamen mit dem Problem.LG

Hallo DubaiKatze! Kannst Du mir verraten wie es eurer Katze jetzt geht. Wir haben im Moment das gleiche Problem und hoffen sehr das es sich bald ändert. Viele Grüße!

Kann eine Katze trotz Sterilisation schwanger werden?

Meine Katze ist jetzt seit 8 Jahren sterilisiert und es hat noch nie Probleme gegeben aber in letzter Zeit lässt sie sich nicht mehr am Bauch anfassen, zieht sich immer mehr zurück, wird dicker, ...

Kann es sein, dass sie trächtig ist?

...zur Frage

Katze macht auf das sofa

Hallo zusammen.meine katze 3j sterilisiert,pinkelt aus protest auf unser sofa.der grund:ein kater aus der nachbarschaft klettert auf unseren balkon(1OG)und legt sich auf ihren lieblingsplatz.. Sie ist total verstöhrt und unser sofa stinkt wie bock und ich werde den gestank nicht mehr los .was soll ich jetzt machen? ich kann den zugang zum balkon nicht verbauen,der klettert an einer palisade hoch,die mir nicht gehört.und was hilft wirklich gegen katzenurin?hab schon allles ausprobiert!!!!!!!!

...zur Frage

Kann ein Kater eine Katze vergewaltigen?

Ich habe eine 11 Jahre alte kastrierte Katze und einen 1 Jahr alten unkastrierten Kater. In letzter Zeit läuft der Kater zu der Katze und beißt ihr in den Nacken und lässt sie nicht los. Manchmal muss ich beide mit Wasser bespritzen, bis er von ihr ablässt.

Ist das Paarungsverhalten?

Ich hab Angst, dass seine Hormone mit ihm durchgehen und er sie vergewaltigt, wenn ich mal nicht hinschaue. Ist das realistisch? Soll ich die beiden trennen?

Der kleine kann erst in 3 Wochen kastriert werden.

...zur Frage

Kater lässt sich nicht hochnehmen und schläft auf dem Fußboden?

Meine Katze lässt sich seit gestern nicht mehr richtig hochnehmen (nur für kurze Zeit, sie miaut dann und will runter), sie lässt sich aber am Bauch streicheln und genießt es scheinbar auch. Wir haben eine Kiefer als Christbaum, sie hat schon oft dran geschnuppert und vielleicht auch schon mal eine Nadel gefressen. Sie schläft oft auf dem Boden statt irgendwo auf dem Sofa. Sie frisst etwas weniger als normal und ist etwas träger ( könnte aber auch am Winter liegen). Vorher war alles normal.

Daten: Kater, Europäische Kurzhaarkatze, 10 Jahre

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?