Katze krankheit?

ddddddds  12.09.2023, 12:25

Seit wann hat sie das? Warst du schon beim Tierarzt?

Bbbbb28
Fragesteller

Ja gerade eben seit 3 4 Tagen

ddddddds  12.09.2023, 12:27

Und was sagt der Tierarzt?

Bbbbb28
Fragesteller

Die untersuchen ihn gerade auf alles

3 Antworten

ohne antibiotika gabe wäre mir die katze beim tierarzt nicht rausgegangen,

niedrige körpertemperatur ist nieee gut , und höchste eisenbahn

Das kann Dir nur Dein Tierarzt beantworten, was Deiner Katze fehlt.

Bbbbb28
Fragesteller

Ich war dort

JustASingle  12.09.2023, 12:39
@Bbbbb28

Dann wird Dir Dein Tierarzt sicher gesagt haben, was Deiner Katze fehlt.

Ferndiagnosen kann dir keiner stellen, schnapp dir die Katze und ab zum.Tierarzt!

Bbbbb28
Fragesteller

War ich

Bbbbb28
Fragesteller
@Wurzelfuchs

Die machen ein Ultraschall und Blutabnahme die bleibt auch übernachten dort

Wurzelfuchs  12.09.2023, 12:29
@Bbbbb28

Dann ist es das sicherste, das Ergebnis abzuwarten, so schwer einem die Wartezeit auch fällt. Alles was hier gesagt werden kann sind nur mutmaßungen.