Katze kommt nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal suchen sich Katzen ein anderes Zuhause, wenn Ihnen irgendetwas nicht paßt. Hat eine Katze meiner Schwester auch gemacht. Sie ist ein paar Häuser weiter eingezogen. Es hat nichts genützt, sie zurückzuholen. Sie ist wieder gegangen.

Mandyallesgut
Fragesteller

Sie kommt nur fast täglich zu uns fressen und deshalb denken wir dass sie kein Zuhause hat

Das wird nicht klappen. Sie hat eine bessere Stelle gefunden und wird nicht wiederkommen. Zwingen sollte man Sie auf keinen Fall!

Mandyallesgut
Fragesteller

Sie kommt jeden Tag fressen, deshalb glauben wir sie hat kein zu Hause mehr.

Atinchen  23.01.2022, 15:56
@Mandyallesgut

Sie kommt zum Fressen, aber wird an der anderen Stelle auch gut versorgt. Mit Sicherheit.