Katze knurrt während der Schwangerschaft?

1 Antwort

Erstmal ist eine Katze nicht Schwanger sondern Trächtig. Und warum habt ihr nun zum zweiten Mal zugelassen dass sie sich sinnlos vermehrt? Bitte lasst eure Katze kastrieren!

Und "einfach so" passiert das nicht. Ich denke schon dass sie sich bedrängt fühlt. Beim Tierarzt zur regelmässigen Kontrolle seid ihr ja hoffentlich. Wenn nicht, würde ich euch das dringlichst empfehlen!


bountyluc  11.10.2024, 18:34

ohhh, was ein Kommentar.... also ob eine Katze schwanger oder trächtig ist kommt auf dem selben Kontext aus, also kann man sich den überheblichen Satz sparen.

Und weil DU es sinnlos findest ist es trotzdem keine sinnlose Vermehrung für die Katzen Besitzer. Zumal zu dieser Aussage keiner gefragt hat.

Und bedrängt muss die Katze sich nicht fühlen, da es ein normaler Zustand ist das Katzen knurren oder jammern weil einfach im Bauch viel los ist. Und die Bewegungen der "Kitten" die Katze ersichtlich Nervös macht. Das zeigt das die Katze versucht so zu Kommunizieren. Bitte informiere dich bevor du ein Kommentar so dreißt auch noch formulierst.

spikecoco  15.04.2019, 16:40

na ja, der Nachschub für Tierheime, Pflege und Notstellen darf nicht versiegen.

User548332 
Beitragsersteller
 14.04.2019, 21:02

Was ist schlimm daran das sie Kätzchen bekommt?es ist letzes Mal alles super verlaufen es war nur eine Frage der Interesse...

NoLies  14.04.2019, 21:06
@User548332

Ohje. Bitte informiert euch! Es sitzen tausende Katzen/Kätzchen im Tierheim und auf der Strasse - das ist schlimm daran! Geschweige denn von den ganzen genetischen Krankheiten und Komplikationen die bei solch sinnloser Vermehrerei auftreten können. Lies dich bitte ein: https://www.cat-care.de/infos-zur-kastration

User548332 
Beitragsersteller
 14.04.2019, 21:21
@NoLies

Wir haben immernoch Kontakt zu den Besitzern der Kätzchen,sie schicken uns regelmäßig Bilder,außerdem haben wir sie zu einem gewissen preis abgegeben was das Schutzgeld deutlich übertrifft,wir achten auf die zukünftigen Besitzer und unsere Katze und der Deckkater sind kerngesund... Aber jeder hat halt eine andere Sichtweise...

NoLies  14.04.2019, 21:26
@User548332

Das ist keine Sichtweise, sondern einfach simple Argumentation. Lies dir bitte den Artikel durch. Also wurden deine Katze sowie der Kater auf genetische Krankheiten untersucht? Und den hohen Preis kaufe ich euch nicht ab - denn niemand kauft sich eine teure Mischlingskatze die Gott weiss was haben könnte, ausser es sind wirklich Ahnungslose Menschen - und an die würde ich sicher kein Tier abgeben.