Warum knurrt meine Katze ihr Spielzeug an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal wenn Katzen intensiv spielen, Dann knurren sie auch mal .

Kann sein, das sie, wenn du es ihr wegnehmen willst, aggressiv wird.

Ich würde es nicht unbedingt ausprobieren.

Meine kleine ,12 Wochen alte, Katzendame macht das übrigens auch, wenn ihre Schwester ihr zu nahe kommt.

Keine Sorge, alles normal.

Rianara007
Fragesteller

Habs gerade mal ganz frech ausprobiert 😬 Ausser einem doofen Blick kam von ihr nichts. Sie ist selber etwa erst 10 monate, lebt bei meiner ' 'Schwiegermutter' sepber mit 2anderen Katzen, beide etwas älter. Von den beiden hab ichs schonmal gehört, da die beiden sie scheinbar nicht mögen. Aber von der kleinen ist mir das ja eben auch noch neu. Danke für die Antwort!