Kätzin knurrt aus Futterneid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich würde wenn der Napf auf dem Boden steht und deine Katze knurrt, sie vom Futter wegschicken oder das Futter wegnehmen. Dann nach ungefähr nach 3 Minuten wieder hinstellen wenn sie artig war. Und dann immer wenn sie das Geräusch macht das Futter wegnehmen. Es könnte noch 2 Wochen so weitergehen, aber dann müsste es sich legen.

LG.Lilly

Hm versuch vielleicht mal den Napf schon hinzustellen bevor die katze überhaupt da ist und ruf sie dann. Unser Kater hat auch seinen eigenen Futterplatz und unsere Katzen werden am selben Ort gefüttert, eben auch wegen dem Futterneid. Sonst wüsste ich auch nichts, vielleicht noch die andere Katze bzw. Katzen (ich weiß ja nicht wie viele Sie haben) solange in einen anderen Raum sperren solange die andere Katze frisst, damit sie ihre Ruhe hat und merkt keiner stiehlt ihr Essen.

LG