Katze knurrt immer?

4 Antworten

Ist offenbar ihre eigene Art, zuerst zu knurren. Wir haben alle so unsere Marotten. Warum sollte sie damit aufhören müssen, wenn es immer so gut ging.

Bei mir würde die Chnorli, als Übernamen bekommen...ja Chnorli, was willst du denn gerade...wir hätten dies und das im Angebot.

Ihr geht es gut, Katzen können mitunter extrem Eigenwillig und darum auch witzig sein.

Nein das Knurren erlebten wir bei unseren Kitten, wenn die Mama ein Maus nach Hause brachte, das war besser als unser inzwischen auch schon Nassfutter und dann knurrte das Kitten, das sie bekam, alle Geschwister bedrohlich an...stellte den Schwanz und auch das übrige Fell auf buschig an und frass sie mit Stumpf und Stiel, knurrend, eben noch nicht so stielvoll wie dies Katzen eigentlich tun...wo du zumindest die Gallenblase nebst einem sonstigen Blutbad jeden morgen wegwischen musst.

Mit drei Katzen , hab ich da schon arg viel zu tun, ihre Fressorgien zu entsorgen. Nur wenn eine Katze faucht, weil das ist gröber als nur zu bedrohlich zu Knurren, dann will sie von dir weg.

Solange sie nicht kratzt, beißt oder andere Katzen und Menschen angreift würde ich das ignorieren.

Denkbar wäre, dass sie z.B. an deiner Kleidung den Geruch anderer Tiere wahrnimmt, der sie reizt.

Sellze
Fragesteller

Ich bin die meiste Zeit zuhause und komme eigentlich nicht mit anderen Tieren in Kontakt

Vielleicht ist das wegen ihrer Atmung.

Sellze
Fragesteller

Also ist das harmlos?

Vollzeitsuchti  07.12.2022, 00:19
@Sellze

Wenn ihr sie schonso lange habt und sie nicht umkippt dann bestimmt.Sonst wäre sie schon längst tot