Meine Katze schnurrt aber will dennoch runter?

3 Antworten

Ich glaube da ist jetzt Katze verschieden. Ich kenn Katzen die Schnurren gar nicht, sind aber dermaßen geil auf Berührung und wieder andere, die kommen nie an und wenn du sie streichelst, dann geht die Kettensäge beim ersten Kontakt direkt an.

Btw. Wahrscheinlich will sie dich verwirren und liest jetzt hier mit. 😅 Katzen muss man nicht verstehen. Nur wissen, dass wir ihre Butler sind (Spaß).

Ich steh auch voll auf Katzen 😍

Das macht Sinn! Sie ist auch ein kleiner Schelm und lacht sich wahrscheinlich gerade ins Fäustchen 😅

Sie will Dir mitteilen, dass es jetzt genug ist, aber angenehm war, deshalb schnurrt sich noch weiter. Aber Katzen schnurren ja auch, wenn sie sich unwohl fühlen oder Stress haben.

Schnurren kann auch bedeuten dass sie sich selbst beruhigen will, Katzen sind sehr undurchsichtig in ihrem Verhalten... sie sind eben Katzen...

Behalte immer im Hinterkopf: Wenn ein Jäger (Katze) verletzt ist, heißt das wohl dass sie sterben wird... weil sie dann nicht mehr jagen kann.

Daher ist ihre instinktive Angst groß gegen allem was sie nicht kontrollieren kann.