Katze ist weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war lange kein schönes Wetter und selbst die Tiere haben ihre Freude daran, wenn es wärmer wird und bleiben länger draußen und laufen weiter rum.

Ist er zumindest Kastriert? Falls nein kann es sein das er auch weiter läuft und Damen z suchen, weil er sich Paaren möchte, da kann es sogar vorkommen das sie länger wegbleiben da sie auch weiter weglaufen um rollige Damen zu finden.

Nalos118 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 12:12

Nee er ist kastriert aber das mit dem wetter könnte wirklich sein, wenn er im laufe des Tages nicht kommt werde ich mal spazieren gehen und ausschau halten

die Katze meiner Freundin ist jetzt inzwischen auch schon drei Monate weg oder sogar schon länger. Sie meint, die Katze kommt wieder zurück, weil bei den Nachbarn von ihr ist die Katze schon mal nach drei Jahren wieder zurück gekommen. Ich denke mal, das dein Kater auch wieder zurück kommt.

Ist dein Kater inzwischen wieder zu dir heimgekommen? 🥺

Meiner war mal in Nachbars Garage eingesperrt - vielleicht passierte deinem das auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren krisenerprobte Katzenmama

Nalos118 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 18:44

Ja einen Tag später saß er auf einmal auf dem Balkon, ist echt untypisch für ihn so lange wegzubleiben aber nun ist der kleine zum Glück wieder da🥰

Jaa meine ist auch seit langem weg ;( und? Ist er schon da?