katze ist so aufgeplustert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kriegt sie Winterfell ?

ja genau!!

0

Wenn sich Deine Katze wie immer benimmt, also normal frisst, trinkt und sich vor allem auch putzt, ist in der Regel alles in Ordnung. Es könnte das Winterfell sein.

Sollte sich Deine Katze ansonsten aber verändert haben und damit meine ich ihr Verhalten, solltest Du mit ihr mal zum Tierarzt gehen.

ist sie eine Rassekatze ? Ich habe eine Ragdoll, die hat im Winter eine dicke Halskrause wie eine Löwenmähne... :-)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum