katze ist so aufgeplustert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kriegt sie Winterfell ?

ja genau!!

TIERARZT

habt Ihr alle zu viel Geld ? Bei jedem kleinen Problem steht hier Tierarzt, ich könnte das gar nicht erschwingen. Habe aber auch keine Rassekatzen, die sind vielleicht auch nicht so empfindlich, die sind ja alle überzüchtet......

@eklezeitalter

Ich hab auch keine Rassekatzen, schreibe aber auch öfter, dass man zum TA gehen sollte, da ich ja die Katzen nicht kenne. Wenn Fragen vage sind, ist es vielfach immer besser mal den Doktor zu konsultieren, bevor noch was schief geht und das hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit der Liebe zur Katze.

Wenn sich Deine Katze wie immer benimmt, also normal frisst, trinkt und sich vor allem auch putzt, ist in der Regel alles in Ordnung. Es könnte das Winterfell sein.

Sollte sich Deine Katze ansonsten aber verändert haben und damit meine ich ihr Verhalten, solltest Du mit ihr mal zum Tierarzt gehen.

ist sie eine Rassekatze ? Ich habe eine Ragdoll, die hat im Winter eine dicke Halskrause wie eine Löwenmähne... :-)