Weiches Fell bei Katzenbabys...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn du nicht von rassekatzen sprichts kommt es drauf an was da mit drin ist, können ja gene sein die vom urururopa dabei sind, die jetzt durchschlagen. aber bei meiner hauskatze hat sich das fell zwischen dem 9 und 12 monat verändert. was du meinst ist glaub ich auch die unterwolle, so hat es der ta genannt.

Danke für die Antwort!!!

0

ich habe keine rassekatze und sie hatte(als baby) und hat heute noch ein sehr weiches fell..mir ist da kein unterschied aufgefallen.

nach 3 Monaten ist das Welpenfell weg.

heißt des bei katzen auch welpe?

0

Ah ok, dann haben sie es nicht mehr lang... (schade...) Danke für die Antworten! GLG

0